Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es sowas wie eine mechanische Sicherung der Hardware insbesondere der Fp???

Ich habe neulich einen Computer von einem guten Bekannten geschenckt bekommen.Er meinte das dieser Computer noch vollkommen funktionsfähig ist.Wenn ich den Computer starte,gibt er nur ein schreckliches Signalgeräusch von sich,welches ich nicht deuten kann.Jedenfalls kommt er garnicht erst dazu hochzufahren.

Als ich meinen Bekannten kontaktiert hatte,meinte dieser das es an einer Sicherung liege,die er einstellte,bevor er diesen Computer mir überließ.Warum er das getan hatte und mit welchem Sinn ist noch unklar.Jedenfalls ist er nicht mehr zu erreichen.

Nun ist meine Frage...was meint er bloß mit einer Sicherung?Ist diese mechanisch oder anders einstellbar.Ich habe von sowas eigentlich noch nie was gehört und die Tatsache,das es so unsinnig ist ihn zu sichern,wenn man ihn jemanden schenckt,ließ mich stutzig werden.

Ich bitte um Beantwortung unter der angegebenen E-Mail Adresse,weil ich auf dieser Seite nicht angemeldet bin.

Danke im Vorraus. :)



Antworten zu Gibt es sowas wie eine mechanische Sicherung der Hardware insbesondere der Fp???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist hier eine Addi.?? ??? ???

Wo ist hier eine Addi.?? ??? ???
ich glaub Gäste müssen/können auch eine E-Mail-Adresse angeben, sehen aber nur die Mods  ???


@Saskia H.
falls Du das doch irgendwie lesen kannst
 
Zitat
einen Computer von einem guten Bekannten geschenckt bekommen
gab es einen bestimmten Grund ? oder spontane Aktion ?  Und was heist "guter Bekannter" !?
 
Zitat
schreckliches Signalgeräusch
eventuell "Beep-Code" ?  Klicken und Lesen !!!
 
Zitat
Jedenfalls ist er nicht mehr zu erreichen.
Wieso ?
 
Zitat
meinte dieser das es an einer Sicherung liege,die er einstellte,bevor er diesen Computer mir überließ.Warum er das getan hatte und mit welchem Sinn ist noch unklar
wüsste ich auch gern ::)   Und wieso hat er nicht gesagt, wie das rückgängig gemacht wird  ???
 

« praktikum platz hilfe bei meinem laptop-laufwerk - Dvds und Audio Cd'swerden verzerrt abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....