Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MC soundkarte

ich hab mal ne frage ich suche für meinen lepi nén soundkartentreiber aber ich weiß net welche soundkarte da drin ist wenn ich im net schaue finde ich nur " soundkarte: MS sound kompatibel" wie fidne ich dafür einene treiber ? die cd hab ich leider net mehr =(
danke schon mal ...
hab wind xp prof sp2 und einen acer aspire 3003lm .. is der von meinerm opa xD 



Antworten zu MC soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde hier mit mal die genaue Bez.
Hiermit geht das einfach.


« RAM problemWas bedeutet bei Installationeiner Festplatte die Meldung NCTMB fehlt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...