Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM problem

hallo
ich hab mir einen pc gekauft mit 1gb ram. hab mir überlegt noch eins mehr zu kaufen. wollte sie einbauen und da ging der pc einfach net mehr. hab einen wieder rausgenommen (drin war also noch 1.5gb ram) da ging er wieder. aber warum geht der computer nicht wenn ich 4x 512mb ram drinhabe? bitte helft mir! danke im voraus!

mfg



Antworten zu RAM problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in dein Handbuch. Achte daruf, das ALLE Rambausteine genau gleich sind.

 

Zitat
hab einen wieder rausgenommen

schon mal probiert, den drin zu lassen, und nen anderen rauszunehmen ? vielleicht hat genau dieser eine Ram-Riegel ne Macke !?  dann kannste den vielleicht noch umtauschen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre auch schön wenn du uns sagen würdest was du für mainboard hast,vielleicht unterstützt es ja nur 1,5 gb ram.

gruß deniz

aloha,

teste die Riegel einfach mit Lavalys.
Alle raus und immer nur einen nacheinander testen. Ist ganz einfach..

mfg r...


« Sockel 939 Kühler nur welcher?MC soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!