Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Flachbildschirm für Sli?

Hi,
Ich möchte mir einen Flachbildschirm zum zocken Kaufen.Da ich ein Sli System habe (2x 7800gt 512MB je Karte)und früher immer auf meinem Röhrenmonitor in der Auflösung 1600x1200 gezockt habe möchte ich das mit einem TFT natürlich auch wieder.Ich habe die Erfahrung gemacht das bei einer niedrigeren Auflösung mein Sli System ausgebremst wird.Jetzt meine Frage,was sollte der TFT besitzen um mit Sli in hohen Auflösungen schlierenfrei usw zu Zocken?.würde mich über Antworten sehr freuen :D



Antworten zu Welcher Flachbildschirm für Sli?:

er sollte eine möglichst hohe Auflösung haben und was für zocker auch wichtig ist eine geringe reaktionszeit (so 2ms solltens bei dir dann bestimmt schon sein).
Wieviel Zoll hatte dein Röhrenmonitor denn? Bedenke das 17Zoll TFT ca. 19Zoll Röhre ist von der Größe her

Hi
Mein Röhrenmonitor war ein 19 zoll von Medion.Wäre denn eine Reaktionszeit von 5ms im Sli denn schon zu hoch?,und überhaupt,hat die Reaktionszeit überhaupt was mit dem Sli System zutun?.Ich habe mal 2 Flachbildschirme zur Auswahl gestellt die mich ansprächen,weiss aber nicht genau ob die für Sli geeignet sind:

IIYAMA ProLite E2200WSV-B1 - 22" TFT

ASUS 22" LCD MW221U 2ms

Ich danke für die Hilfe :)
 


« bildschirm schwarz nach grafikkartentestViedeo Out über Cinch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...