Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kaputt ?!?!

Letztens ist mein netzteil kaputt gegangen (grund ist unbekannt) hab das dann da eingeschikt wo ich es geholt habe.
so heute ist ein neues gekommen habe ich gleich eingebaut ^^
wenn ich jetzt den pc starte geht er zwar wieder an aber ich bekomme kein bild was kann jetzt kaputt sein ??

bei meinem prozzsor war nen pin verbogen den habe ich wieder gerade gemacht kann er kaputt sein ?

habe schon nen anderen monitor genommen und da kam auch kein bild

alle geräte laufen also festplatte macht geräusche grafikkartenlüfter dreht sich

brauche wenn es geht so schnell wie möglich eine antwort das ich die kaputten sachen wegschiken kann xD

thX ^^



Antworten zu PC kaputt ?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ferndiagnose ist immer etwas schwer. Man kann nicht mit gewissheit sagen was kaputt ist. Das musst du ausprobieren.
Wenn sich der Lüfter auf der Grafikkarte dreht, heißt das noch nicht das die nicht defekt ist.
Wenn du irgendwo Teile rumliegen hast, dann kannst du probieren, den CPU zu tauschen oder die Graka.
Aber wenn du nichts hast dann solltest du den kompletten PC einschicken, die können den gut durchchecken.


« Sony Handycam ProblemeMonitor geht bei Spielen in den StandBy Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...