Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor geht bei Spielen in den StandBy Modus

Hallo erstmal,

ich weiß natürlich, dass es bereits Threads zu diesem Thema gab, jedoch gab es nie eine Lösung für dieses Problem.
Nun nochmal zum Problem (was mich in den Wahnsinn treibt).

Wenn ich ein Spiel starte, in meinem Fall "Gothic 3", geht nach einer unbestimmten Zeit der Monitor in den StandBy Modus. Dann hilft nur noch ein Neustart des Systems.

Ich habe bereits alles mir Mögliche getan. Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge aus allen gefundenen Threads zum Thema, nicht nur in diesem Forum, ausprobiert und nichts hat geholfen.

Ich war erst der Überzeugung, dass es an der Grafikkarte liegen muß, also habe ich meine 8600GT verkauft und mir eine nagelneue 8800GTS zugelegt. Das (mich zur Verzweiflung bringende) Problem besteht aber weiterhin.

Ich bin fertig, am Ende erledigt. Und anscheinend geht es vielen so.

Ich hoffe irgendjemand weiß Rat.

Ach ja, mein System:

Board:         AliveSata2-Glan
CPU:           AMD X2 5200+
RAM:           2 GB DDR2 800MHz
Grafik:         Geforce 8800 GTS, 320 MB
HDD:           320 GB / 16 MB Cache

OS:            Windows Vista Ultimate (32 Bit)

Sämtliche Treiber sind auf dem neuesten Stand.

 


« PC kaputt ?!?!Lautschsprecher gehen nicht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!