Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Card Reader

habe ausversehen meinen Card Reader abgemeldet und kann ihn nicht mehr anmelden. kann mir jemand helfen? DANKE!!!!



Antworten zu Card Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgemeldet ? Angemeldet ?  ???  ???  ???  ???  :o

Ausversehen habe ich den reader uber Hardware sicher entfernen abgemeldet. Seit dem liest er keine Speicherkarten mehr und ist auch nicht über Arbeitsplatz zu sehen. Was ist da los?


« Bios DownloadRechner hängt bei Belastung (spielen) mit Grafikfehlern. Hitzeproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...