Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Download

wie kann ich ein neues bios installieren wo bekomme ich bios?welche bios brauch ich?auf was soll ich achten?



Antworten zu Bios Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst darauf achten, dass das Bios für dein Mainboard geeignet ist. Informationen dazu gibt es auf der Herstellerseite deines Mainboards oder im Handbuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wenn dein Bios noch in Ordnung is, würde ich es nicht updaten, da das zu Problemen führen kan...


« hilfe bei meinem laptop-laufwerk - Dvds und Audio Cd'swerden verzerrt abgespieltCard Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...