Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Hardware... Monitor geht an und wieder aus! :-(

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.... na warum sollte ich hier auch nen Eintrag verfassen. Stimmt schon! ;-)

Also ich habe mir neue Hardware zugelegt und eigentlich würde ich mich nicht als Laien bezeichnen, was Hardware angeht... aber dennoch komme ich nicht weiter.

Meine neue Hardware:

- MSI K9N Platinum Sockel AM2
- AMD X2 3800+
- Kingston 1024 MB - DDR2-Ram
- Netzteil 550 Watt
- MSI NX6800GS 256 MB Grafikkarte

So ich habe alles eingebaut und nach Anleitung gesteckt. Es gibt ja auf dem Board noch neben dem 24 PIN-Stecker noch 2 mal einen 12 Volt Steckplatz, auch diese habe ich mit Strom versorgt.

Wenn ich nun den Rechner einschalte... geht der Monitor kurz an und zeigt dann "No Signal detected" und geht dann aus. Also ich sehe keine Hardware im Rechner auf dem Bildschirm noch das Hersteller Logo meines Bios o.ä.

Wisst Ihr woran das liegt? Wäre Euch echt dankbar, für jede Hilfe. Denn ich bin gestern Nacht echt verzweifelt.

Danke im Voraus!

Gruß
Timo



Antworten zu Probleme mit Hardware... Monitor geht an und wieder aus! :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitzt die Grafikkarte auch richtig fest im Slot ??? Ggf. mal nochmals ALLES kontrollieren auf festen Sitz und richtigen Anschluss der Stecker.


« Hilfe!!Meine Brenner Funktionieren nicht mehr!Mit 2 Rechnern ins netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...