Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD klingt abgehackt!

Liebe Computerfreaks,  ???

wenn ich auf meinem PC eine DVD abspielen möchte, dann kommt der Ton "abgehackt" rüber!

Stecke ich die DVD aber in meinen Recorder (um sie im TV anzusehen), dann läuft sie wunderbar!

Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass die DVDs in Zukunft auch auf meinem PC reibungslos abgespielt werden?

Mein PC hat einen AMD-Athlon-Prozessor und ist mit dem Betriebssystem Windows XP ausgestattet!

LG

Ricardo Mertsch
www.ricardomertsch.de 



Antworten zu DVD klingt abgehackt!:

das wir dwohl das laufwerk sein .. schonmal mit einer reinigung des laufwerkes probiert ?? ansonsten schnell ein image machen und dann die image schauen!!!
 


« Frage zu Memtest86Grafikkarte defeckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...