Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Start: NTLDR (fehlt nach Laufwerk C Formatierung)

Hallo,

Ich habe meine Festplatte ( über win) formatiert, und sie anschließend in einem anderen Computer eingebaut.
Auf diesem wollte ich daraquffolgend win xp instalieren.
(PC erfüllt Anforderungen)
Beim Startvorgang kam folgende Fehlermeldung : "NTLDR fehlt".
Habe eigentlich nur "ungültiges Systhem" erwartet

Was kann ich tun? ???



Antworten zu Fehlermeldung bei Start: NTLDR (fehlt nach Laufwerk C Formatierung):

im bios auf boot cd-rom ... dann xp von cd starten und noch mal formatieren danach neu installieren .. müßte es eig gewesen sein !! hoffe ich konnt helfen 


« Grafikkarte defeckt?Problem mit der Geforce 6600GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...