Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet mit weißen streifen. Grafikkarte? bios?

Hi , also mein problem ist das mein pc beim startet immer weiße streifen anzeigt und sich beim hochfahren kommt nur noch ein schwarzer bildschirm , aber im abgesichtérten modus geht alles einwandfrei , müsste an der grafikkarte liegen oder ?

ist sie vielleicht übertakt ?
wenn ja wie kann ich sie im abgesicherten modus runtertakten ? da er ja nicht auf die grafikkarte zugreift .
Und im Bios ist mir aufgefallen das das datum verstellt war es zeigt ??.??.1999 an

vielen dank schonma für die hilfe und antworten


« Langer Piepton. Pc kaputt??Energiesparmodus am Toshiba A200 mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...