Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Energiesparmodus am Toshiba A200 mit XP

Hallo Freunde.
Ich habe mein Toshiba Satellite A200 von VISTA auf XP umgestellt.Leider sind dabei ein paar Features auf der Strecke geblieben:
Das Display ist wesentlich dunkler geworden und läßt sich nicht mehr heller stellen.
Wer kann mir hilfreiche Tips oder Treiber verraten? ??? ???

Danke für die Hilfe



Antworten zu Energiesparmodus am Toshiba A200 mit XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toshiba???? www.toshiba.de ????

Also bei ner freundin lässt sich das mit Fn und F5 (taste für Monitorausgang)2-stufen heller/ dunkler regeln, habe andere treiber vom A100, bis auf die Grafik [GMA900]da muss ich noch mal suchen, doch ich bin schon froh da es unter XP läuft, auch wenn Funktionen wie Fn belegung, Mediatasten schrolling in dem Touchpad nicht fuktionieren;D :-\

Es könnte auch die Accusteuerung fehlerhaft sein, wichtig ist eine der neusten XP vers. zu haben wo alle neuen Grundtreiber enthalten sind!!!
Samsung liefert auch keine Xp-treiber auf ihrer Homepage, ob mit vista alle Programme laufen fragt gar keiner!i!

Viel Spaß beim analysieren, weitere Fragen an [email protected] läuft aber am 6.7.07 aus also Fragen$!$!

Gruß aus bln
GG

freu on crysis, check die Trailer!!!!!!

Hallo Freunde.
Ich habe mein Toshiba Satellite A200 von VISTA auf XP umgestellt.Leider sind dabei ein paar Features auf der Strecke geblieben:
Das Display ist wesentlich dunkler geworden und läßt sich nicht mehr heller stellen.
Wer kann mir hilfreiche Tips oder Treiber verraten? ??? ???

Danke für die Hilfe

« Pc Startet mit weißen streifen. Grafikkarte? bios?Arbeitsspeicher defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....