Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon von Headset geht nicht...

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein neues Headset von Sennheiser gekauft, weil ich dachte, bei meinem alten billigen no-name headset funktioniert das Mikrofon nicht. Jetzt geht es aber bei dem Neuen auch nicht! *ärger* Richtig eingesteckt hab ich es in meinen PC(hat normalen Anschluss, kein USB). Bei meinem Steam Account steht bei Headset: Not Set
Was muss ich tun, damit mein Mikrofon geht? Bitte um Hilfe!
Mfg Dan



Antworten zu Mikrofon von Headset geht nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau dir dies an klicke hier

Hi!
Vielen Dank!!!!
Habs hingekriegt! *freu*
Mfg Dan


« Prozessor Auswahl Kann mich nicht entscheiden???!!!Standardvolumen (F:) entfernt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...