Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standardvolumen (F:) entfernt...

Hallo, ich habe versehnentlich beim sicheren entfernen von Hardware (USB Stick) Standardvolumen F: angeklickt. Nun sind keine Daten mehr auf dem Stick zu sehen, obwohl in den Eigenschaften belegter und freier Speicher angezeigt werden. Wer kann helfen den Vorgang rückgängig zu machen oder mir Programme nennen, mit denen die Daten wiederhergestellt werden können?
PS: Unter Windows ME zeigt der rechner an Datenträger nicht formatiert. Baugleiche Sticks werden angezeigt.
Bin dankbar für jeden Hinweis, da sich wichtige Daten auf dem Stick befinden.



Antworten zu Standardvolumen (F:) entfernt...:

Hallo,
du hast ja geschrieben, dass es den belegten Speicher anzeigt. Was steht da, welches Format das Medium hat? FAT oer FAT 32 oder NTFS?
Mfg Dan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht FAT!

Stand da vorher auch FAT oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, auch FAT, ist wohl so vom Hersteller formatiert. Habe bei baugleichem Stick nachgeschaut.


« Mikrofon von Headset geht nicht...Luft Ströme. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...