Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klicken im Notebook?

Hi

Ich habe seit kruzem so ein unregelemäßiges klicken im Notebook... was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

tommy



Antworten zu Klicken im Notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Bombe!

Hi,
wenn keine Bombe drin, wird das die Festplatte sein. Dann aber rasch Datensicherung ;)


« Schweres TFT-Monitor Problem. Beleuchtung kaputt!TFT-Monitor von Scott wird nach einschalten weiß und bleibt so! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...