Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer travelmate 220 DVD brenner einbauen

Hallo,

habe soeben versucht einen DVD Brenner ins Laptop einzubauen und die Blende passt nicht.  LED, Knöpfe sind ganz woanders als auf der Blende des neuen.

Wie heißt denn der passende DVD Brenner Typ der in ein altes Travelmate 220 von acer passt?  Ich bin etwas aufgeschmissen.

Gruesse, Rico  ???



Antworten zu acer travelmate 220 DVD brenner einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn auf dem alten Laufwerk drauf? Die Alternative dazu wäre: Packe das neue Laufwerk in ein externes USB-Gehäuse. 


« D-Link DWA 547 funzt mit System nicht?Schweres TFT-Monitor Problem. Beleuchtung kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...