Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei verschiedene Grafikkarten im SLI???

mahlzeit zusammen! ich wollte mal fragen ob das überhauptmöglich ist zwei verschieden grafikkarten im sli laufen zu lassen und wenn ja ob das überhaupt sinn machen würde. hab momentan ne : GeForce 7900 GTO 512MB Burstfire von Mad Moxx und wollte mir jetzt nen 8800 kaufen. mein Board ist nen Asus P5N-E Sli

MfG Dominik



Antworten zu Zwei verschiedene Grafikkarten im SLI???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen das das auf manchen boards möglich ist aber ich weis nicht ob das bei deinem klappt oder nicht.


gruß deniz



Verwendet werden können dabei alle PCI-Express-Karten auf Basis des NV45-Kerns.



Näheres findest Du dazu hier->


www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=95&seite=4



Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok gehen wir mal davon aus es geht ich kann zwei verschieden karten im sli laufen lassen. würde sich meine  performance dadurch verbessern??? ich meine bei zwei baugleichen bestimmt aber bei einer 7900 und ner 8800? würde die langsamere die schnellere nicht bremsen so wie es beim arbeitsspeicher auch wäre???

Ja, ist auch meine Vermutung.

Mehudine


« notebook asus z53tProblemm mit Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...