Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verschiedene Standard Browser bei zwei Benutzer!

Ich und meine Freundin arbeiten beide an einem Rechner... sie mag jedoch nicht mit Firefox und ThunderBird arbeiten und will unter ihrem Benutzeracc. IE und Outlook als Standard Programme im berreich START aktivieren jedoch lösche ich damit mein Firefox und TB... also egal unter welchem Benutzer ich etwas als Standat aktiviere übernimmt er es für beide Benutzer... gibt es eine möglichkeit das anders einzustellen das sie IE und Outlook und ich Firefox und TB als Standard habe?


« Win XP: Systemwiederherstellung fuer externe Festplatte dauerhaft deaktivierenDer PC startet extrem langsam (oder gar nicht) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...