Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc startet nicht mehr !

Ich habe ein riesen problem.
mein rechner startet zwar, meine gesamten LED´s und auch alle Lüfter fangen an sich zu drehen, nur das war es auch schon.
ich habe eine radeon X1900XT diese grafikkarte stellt den lüfter am anfags des startens normalerweise auf maximale umdrehungen erst wenn der treiber geladen wird stellt er sich runter.
nur habe ich die ganze zeit alle lüfter auf max. U. so kann ich mir denken das die treiber nicht geladen werden oder sonstiges.
BIOS ist zurückgesetzt kein erfolg.



Antworten zu Mein Pc startet nicht mehr !:

Kommt mir bekannt vor, eines ist mir aber gerade nicht klar, geht dein Pc sofort wieder aus oder bleibt er an? (siehst nur kein bild am monitor?)
also beschreib mal bitte was genau passiert wenn du den startknopf drückst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche Problem habe ich auch und habe noch keine Lösung! ;)


« Bios update bei X2 prozessor?Abgestürzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...