Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgestürzt

Hi Leute,
eben hab ich MOst Wanted gespielt, aufeinmal ist es abgestürzt, und es kam folgende Fehlermeldung:


Was hat das zu bedeuten, woran liegt das, und wie kann man es beheben?
Sorry, wegen der vielen Fragen, aber das regt mich echt auf^^

M.f.G.
Florian


Antworten zu Abgestürzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi mal eine frage ist das spiel orginal oder ist das eine Kopie?

Hi mal eine frage ist das spiel orginal oder ist das eine Kopie?


Selbstverständlich ein Original.
Das Problem ist auf dem alten PC nie aufgetreten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habe nur gefragt weil es auch oft an den * bitte keine illegalen Tipps *s liegt.
Aber wir geben hir eine hilfestellung für sowas.
Aber ich seh grade das es woll an Visual C liegt.
Sag mal hast du schon mal ein updat gezocken von Visual C?
 

ok habe nur gefragt weil es auch oft an den * bitte keine illegalen Tipps *s liegt.
Aber wir geben hir eine hilfestellung für sowas.
Aber ich seh grade das es woll an Visual C liegt.
Sag mal hast du schon mal ein updat gezocken von Visual C?
 

Nein hab ich nicht, zumindest nicht das ih es wüsste.

ICh mach immer die normalen Windows Updates, aber in letzter Zeit kommen ja nur noch Updates für den Windows Defender.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dan versuch mal die neuste Version von Visual C runderzuladen.

Und wo find ich das was offizielles?

Hab schonmal geschaut, aber nichts gefunden.


« Mein Pc startet nicht mehr ! problem beim brennen mit LG gsah-44n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...