Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie warm darf ein amd 3200+ 754 venice werden??

Moin,
mal ne frage,wie warm darf ein amd 3200+ 754 venice werden??Hat im mom immer so um die 58°-60°
Zu hoch?? 



Antworten zu Wie warm darf ein amd 3200+ 754 venice werden??:

puhh... also ich muss sagen 58-60° erscheinen ,mir sehr viel, ist die temperatur bei volllast oder normalbetrieb so hoch?
grundsätzlich ist 75°C die temperatur wo sich (moderne/neue) CPUs selber heruntertakten.


war die temperatur deiner CPU denn schon immer so hoch oder erst nach dem du vllt. was in deinem pc umgebaut hast?

alsooo :P
1. ist die selbst bei last nur bei 52°
2. habe ich das so gefragt weil ich gerne oc betreibe und sehn will wie warm werden darf
3. THX ^^


« PC geht aus, als wäre die Power wegFestplatte läuft aber wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...