Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: DVB-T Stick

Bei uns kommt ab dem 10.7.`07 DVB-T raus. In dem Ort wo ich wohne ist grad ein Randgebiet wo man es wahrscheinlich nur mit Ausenantenne oder sogar nur mit Dachantenne empfangen kann.

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit DVB-T dann schreibt bitte!

Und was für Geräte gibt es da so, am besten wäre USB dann könnte ich es an den PC (XP) anschließen und an den Notebook (VISTA)???? Oder eine Express-Card für Notebook wäre auch nicht so schlimm???



Antworten zu Vista: DVB-T Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du sowieso eine Antenne brauchst, mach lieber gleich eine Schüssel drauf, dann  hast du alle Programme und ärgerst dich nicht über das geringe Angebot von DVBT. Entsprechende TV-karten für DVBS wie es dann heißt gibts genügend.

Ich will ihn aber vor allem für unterwegs am notebook. Würde aber ihn auch gerne daheim betreiben.  ( Habe eine Schüssel mit digital-Reciver)


« Platte will nicht mehr richtig... kein Bild auf ASUS P2L97-S AGP Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...