Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Platte will nicht mehr richtig...

Hallo an alle.

Hab zwei Platten im Raid. (SATA)

Habe drei weitere IDE-Platten auf die ich meine Daten vom Raid
gesichert habe.

Dann habe ich das RAID formatiert und die IDE-Platten nach und nach angeschlossen und meine Daten wieder auf das RAID überspielt.

So, und eine Platte will nicht mehr. Das bedeutet...

Sie läuft und wird auch erkannt. Aber nur als "nicht zugeordnet" !

Wenn ich sie formatieren würde läuft sie bestimmt wieder ganz normal.

Aber ich möchte ja das sie mir wieder im Explorer angezeigt wird und ich meine restlichen Daten zurückspielen kann.
Denn wo ich sie abgesteckt hatte funktionierte sie ganz normal.

Kann man da was machen?

Danke!



Antworten zu Platte will nicht mehr richtig...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

TestDisk könnte dir weiter helfen.

Beschreibung

Ich danke dir vielmals AchimL !!

Hat geklappt mit dem Progi.

...mir fällt ein Stein vom Herzen  ;D

Einen schönen Tag !


« PDF-DateiVista: DVB-T Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...