Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele stürzen nach längeren herunterfahren ab :o

hallo,

also mein rechner is eigentlich immer an, außer zum reloggen. nu hab ich über nacht den rechner mal ausgeschaltet und als ich am nächsten tag wieder hochgefahren hab und n spiel spielen wollte trat folgendes problem auf:

das bild flackert und der monitor geht aus (dauert so ca 10 - 40 sec)... der rechner is noch an, und wenn man den monitor wieder anschaltet is das bild entweder schwarz oder nur n riesenmosaik, aufjedenfall geht dann nixmehr und ich muss den pc abwürgen :x

dieses problem hatte ich vor ein paar monaten schonmal, dort war es aber nach ca 1ner woche von selbst wieder normal, auch hier wieder nachdem ich mal über nacht ausgeschaltet hatte... was mir n bisschen komisch vorkommt ^^


nu will ich aber diesmal nich warten bis und ob es irgendwann mal von selbst verschwindet, eventuell kennt ja einer das problem und kann helfen :o

(einige meinen es is ein grafikkarten problem, treiber hab ich zwar aktuallisiert aber problem besteht weiterhin... ich frage mich warum dies immer passiert wenn ich mal über nacht den pc ausgeschaltet hab)

danke im voraus ;)

gruß harvey


« Aldi PC MD 8383 Problem!Bildschirmanzeige ist gestört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!