Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicher Stick wird nicht immer erkannt

Hi, nach laaanger Zeit muss ich mal wieder hier was posten. Ich hab ein Problem mit meinem Speicher Stick.
Manchmal wird er gleich erkannt, als Kleinspeich oder Wechseldatenträger. Dann mal wieder nicht. Und er will dann den Datenträger Formatieren. Was ich selbstverständlich nicht mache. Auf einem anderen PC wird er immer erkannt.
Habe Windows XP Home mit SP2 drauf.(auf beiden rechnern.) kann da einer was zu sagen?
Grüße
Richi
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.07.07, 19:57:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Speicher Stick wird nicht immer erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

USB-Fehlerbehebung


« Problem mit Defragment. von der FestplatteUndefinierbare Abstürze von Programmen + Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...