Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Netgear lässt mich nich aufs i-net zugreifen

Hallo !

Ich habe ein problem und zwar sobald ich mein Router(Netgear RP614 v4) an mein Modem anhäng geht mein internet nicht (habe zwar lan-verbindung aba schaffe es ned  ins i-net zukommen) und wenn ich den mitgelieferten installations-assistenten rennen lass steht immer das er die verbindung zum ruter nicht findet aba laut led anzeigen müsste alles passen.

was kann ich tun hoffe kennt sich wer aus:)

 


« Film von einem DVD-Recorder auf einen anderen DVD-Recorder überspielenRechner startet nur etwa 5-7 Sekunden, dann Abbruch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...