Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba A200 Modell FN Tasten

Hi Leute

Ich habe ein neues Toshiba A200. Alle Treiber habe ich nun für Windows XP gefunden obwohl es mit vista ausgeliefert wurde. Nur habe ich das Problem, dass die FN Tasten noch nicht funktionieren. Jedoch funktioniert F1.:) Ich habe da schon von Hotkey Treibern gehört, diese habe ich auch schon vom A100 Modell probiert, jedoch ohne Erfolg. Wenn jemand eine Lösung hat oder eine Möglichkeit, soll er sich bitte melden.

Vielen vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse Nicole:)



Antworten zu Toshiba A200 Modell FN Tasten:

Ich hatte das auch, aber dann kam die Lösung, einfach bios update für xp installieren (bei Toshiba runtarladen) dann system xp wieder aufspielen und fn gehen wieder habe a 200 1um und musste auch zuerst mit den festplaten problem kämpfen, jetzt habe ich xp und alles funzt reibungslos


« fehlermeldung!?!?!?! navman f20Wo muss der Monitorstecker bei sli rein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...