Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung!?!?!?! navman f20

 ???hallo gemeinde! hab mal eine frage vielleicht kan mir jemand helfen,wie sonst auch immer! habe ein von meinem kollegen  navi "navman "f20 reihe seit gestern bekommt er folgende fehlermeldung - interner speicher nicht gefunden bitte gehen sie zu ihrem fachhändler mit diesem gerät!- ist aber keine garantie drauf ich bekomme das teil auch nicht mehr zum laufen jetzt versuche ich es erst mal hier !! mfg schon mal danke!!!



Antworten zu fehlermeldung!?!?!?! navman f20:

Wenn Du das Gerät aufschraubst, solltest Du eine 512MB Micro-SD Karte darin finden. Entweder ist die Karte/das Interface defekt oder fehlt. Auf dieser Karte befindet sich auch die NaviSoftware etc.
MfG


« Windows XP Monitor bleibt schwarz, möchte InstallierenToshiba A200 Modell FN Tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...