Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo muss der Monitorstecker bei sli rein ?

Hay, mein pc ist gerade angekommen & ich bin nun am Verkabeln.
Nun weiss ich nicht, wo ich den Monitorstecker bei den 2x 2 steckplätzen der Grafikkarten reinstecken soll.
Bitte um Hilfe



Antworten zu Wo muss der Monitorstecker bei sli rein ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise Karte 1 Anschluss 1.
Aber ich schätze mal, das wird egal sein. Entweder es funktioniert, oder du hast kein Bild. Dann muss du alle vier Anschlässe nacheinander probieren.
Kaputt machen kannst du dabei nichts.

 

okay danke ;)
karte 1 stecker 1 funzt^^


« Toshiba A200 Modell FN TastenCoolerMaster Cosmos problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...