Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikchips GeForce 6100 / GeForce7500LE

Hallo Leute !

Da ich selber immer erst im Internet nach Erfahrungen und Test suche, hier meine Ausführungen über die Onboardgrafik GeForce 6100 und die Grafikkarte von Asus NV7500LE. Die GeForce 6100 ist auf einem Board von AsRock ( AliveNF4G-DVI) und hat 256MB von Arbeitsspeicher. Für den täglichen Einsatz, außer anspruchsvollen Spielen, vollkommen ausreichend. DVD, TV und Spiele wie LockOn, Colin McRace Rally04 laufen ohne Pobleme.
Die Asus NV7500LE habe ich heute erst eingebaut und gleich mal TV, DVD, Spiel und Test mit AquaMark3 laufen lassen und bin recht zufrieden. Der Grund für den Einbau war die echte HDR-Beleuchtung, um DVD noch besser sehen zukönnen. Außerdem war der Preis einfach zu verlockend!



Antworten zu Grafikchips GeForce 6100 / GeForce7500LE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte nun noch ergenzen, das die Asus im Betrieb doch recht warm wird und wirklich nur in gut belüftete Tower eingebaut werden soll. da sie passiv gekühlt ist, werde ich wohl doch einen kleinen Lüfter anbringen. ( Bei mir liegt noch ein Set zur Festplattenkühlung rum) Ich hoffe es wird nicht zu laut, da mein Pc eigentlich gar nicht zuhören ist. Sonst bringt die Asus sehr gute Leistung.


« ati radeon x1900gtwie findet ihr dieses Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...