Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati radeon x1900gt

Hallo leute,
habe mir eine ati radeon x1900gt geholt und habe folgendes problem, wenn ich die karte eingesteckt habe und meine pc hochfahren möchte dann kommt ein ein "peep" ton der dann mit unterbrechungen andauert, und der rechner fährt nicht hoch.Ja ich habe auch einen PCI-Express-Anschluß.

Mfg 

alex



Antworten zu ati radeon x1900gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau erst mal HIER

Dann brauchen wir noch Daten über das MB und CPU, NT , OS usw.

hey, du kannst ein biosupdate versuchen!

mit großer wahrschenlichkeit ist dein mainboard (noch) zu blöd, dass es die grafikkarte einwandfrei erkennt!

mfg nec01

Also,
Motherbord:  MS-7091 Version 2
DDRAM2: 1Gb
CPU:  Pentium 4HT inside  3,06 GHz
Windows:   Xp Professional Media Center Edition
 ;D;D;D;D;D;D;D

Gruß
schura1986


« Teufel decoderstation3Grafikchips GeForce 6100 / GeForce7500LE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...