Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung 3er Sachen an einem TV

Ich habe zwei Probleme,1. ich habe eine Wii, ein MAC Pro und einen DVD-Player die ich bis jetzt immer noch alle umstecken muss wenn ich eins benutzen will und 2. passt sich das Computerbild nicht mit dem Fernseher (Samsung 42" Auflösung: 1024x768) an.  Deshalb habe ich vor kurzem auf www.drbott.de das MoniSwitch Pro DVI DL, 4-Port KVM DVI+USB Umschalter gesehen, dass 399.00 Euro kostet. Ich habe jetzt eine Frage, ob das Ding taugt oder eher nicht.
Danke im vorraus
Felixxx



Antworten zu Verbindung 3er Sachen an einem TV:

Ich hab ungefähr das gleiche Problem... kann des vll jemand uns sagen ob des gut is oder eher net?
LG Sandra

Ich habe das Prob auch.
Danke
Stefan


« 3 Button PS/2 Mouse geht nicht richtigProblem!!! Grafikkarte? oder Videocontroller??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...