Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm schaltet sich immer in Standby

Hey Leute hab folgendes Problem!
Mein Hyundai Q17 wird schaltet sich beim Spielen immer mal wieder in den Standby Modus dann kann ich den Rechnernur noch ausschalten hab auch schon einen Flatron LCD 575LM angeschlossen aber nach einem Tag wiederholt sich das problem. Kann mir irgendjemand Helfen? Please :'(
ach Rechner läuft auf XP



Antworten zu Bildschirm schaltet sich immer in Standby:

Grafikkarte zu heiss........  ???
Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm


« Trust Soundkarte Treiber installierenW2k, kein Browser kann eine Seite öffnen, was ist falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...