Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trust Soundkarte Treiber installieren

Wenns hier nicht reingehört bitte verschieben.

Ich hab für mein Cousin ne Soundkarte gekauft weil sein Soundanschluss aufm MB kapput war. Ist nur ne billige 5.1 Soundkarte für 15€. Genaue bezeichmumg weis ich jetzt nicht.
Hab die karte also eingebaut und wollte dann den Treiber installieren. Der Fortschritsbalken war am ende und dann gings nicht mehr weiter. Nach 5min hab ich dann neu gestartet und da ging XP natürlich nicht mehr.
Nach ner Systemwiederherstellung hab ich dann den treiber mal im Inet suchen lassen. Aber da wars dann das selbe.

An was könnte das liegen?

Bei meiner Teratek Aureon 5.1 Fun hatte ich mal das gleiche problem aber da lags dann an der CD. Mit dem Treiber ausm Netz hats dann funktioniert.



Antworten zu Trust Soundkarte Treiber installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht.
Im BIOS den Onboard Soundchip mal dektivieren auch wenn er defekt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auch schon gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat nich noch jemand ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt mal ein Treiber von der Trust Website runtergeladen aber damit gings auch nicht.
Dann hab ichs mal im Abgesicherten Modus installiert und da gings auch aber dann hatte ich wieder das Problem das XP nicht mehr hochgefahren ist.

Irgendwie muss man doch den scheiß Treiber installieren könne???


« Starkes Stocken trots SystemanforderungenBildschirm schaltet sich immer in Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...