Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk ist ziemlich langsam geworden und lädt manche DVD gar nicht

Hallo

ich habe einen Medion PC, Betriebssystem WinXP Home Version  2002, Computer: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2,00GHz, 256 RAM.

Ich habe 2 Laufwerke drinn, ein normalen CD-Brenner und das DVD-Laufwerk.

Seit einiger Zeit lädt mein DVD-Laufwerk nur dann DVD wann er will.... entweder er lädt sie stundenlang und zeigt es dann an oder er lädt stundenlang udn dann kommt die meldung, legen sie bitte eine DVD ins laufwerk ein

Man hört richtig dass das laufwerk ziemlich langsam läuft, und ich habe die verm utung, dass wenn es schneller laufen würde, es alle dvd normal laden würde.

Also, woran kann es liegen, dass es so langsam geworden ist? was kann ich dagegen tun?



Antworten zu DVD Laufwerk ist ziemlich langsam geworden und lädt manche DVD gar nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal nen neuen Treiber ausm Netz installieren...

Falls du nicht genau weißt was für ein Laufwerk du hast, kannst du es mit EVEREST herausfinden...
Is ne freeware....


Mfg


« GeForce 7650 geeignet für Gamer ?Arbeitsspeicher (ich brauch eure Antwort bitte schnell) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...