Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebCam (Toshiba)-Micro macht Mukken

Hallo,

ich hab eine WebCam von Toshiba mit einem intigriertes Micro, dass immer komische Geräusche von sich gibt.

Also immer wenn ich über WebCam rede, kommen am anderen Ende kommische Geräusche, oder die Stimme wird zum Echo..

Was kann das sein ?? 



Antworten zu WebCam (Toshiba)-Micro macht Mukken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird sagen das micro is einfach schrott  :o
die komischen geräusche kommen dann sicher von lüftern und festplatte oder laufwerk. denke mal da hilft nur nen micro zum anschließen  ;)

Hey,

also um es klar zu stellen..

Vom Lüfter oder Laufwerk oder Festplatte kanns nicht sein .. Die hört man nähmlich kaum ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D hab mich auch verlesen dachte das micro is am pc/notebook integriert.

kannst ja mal in den audio einstellungen gucken, und den regler fürs micro etwas runterdrehen. vllt. is es ja sehr empfindlich.

Hi,

kann ja mal passieren ne ..^^

aber das mit dem Empfindlich hab ich mir auch gedacht ..


« Probleme mit CD/DVD Laufwerkvon usb 1.1 auf usb 2.0 aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...