Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit CD/DVD Laufwerk

Ich hab mal wieder dieses Tolle problem mit dem laufwerk das nicht angezeigt[Code39] werden kann ich kenn die lösung zwar doch unter dem orden regrit finde ich Upperfilter und lowerfifilter nicht ??? ???

Ich hab nie zuvor dort was geändert und erst mit dem problem dort reingeschaut aber wie gesagt hab ich dort dann nichts gefunden?
Mit der systemwiederherstelung wollte ich auch versuchen doch die geht mitlerweile nicht mehr hab meinen pc auf spyware ect durchsucht nichts gefunden??

Hab weder irgendwelche programme noch sonstwas instaliert was mit dem laufwerk zu tun hat!

Kann mir jmd helfen?



Antworten zu Probleme mit CD/DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
werden die rom laufwerke im bios erkannt  ???
wenn ja - pc vom stromnetz nehmen,das ide kabel von den rom
laufwerken vom board abziehen ,pc neu booten wenn hoch gefahren wieder runter fahren den pc,daß ide kabel wieder
einstecken und neu booten,jetz erkennt das bs neue hardware
und bindet den treiber neu ein.
auch mal den neusten chipsatz treiber installieren.

Das mit dem booten und entefernen des ide hab ich schon versucht was meinst du mit chipsatztreiber??

Ja das laufwerk wird vom pc erkannt nur wirds halt net angezeigt ich kanns ja auch im geräte manger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jedes board hat ein chipsatz z.b. von sis,via u.s.w. ,dafür gibs auch treiber . wenn du keine ahnung hast welchen chipsatz du hast lade dir mal everest runter
downlod everest <<<klicke hier>>>
was für ein rom laufwerk ist es denn (dvd,cd oder brenner cd o.dvd)  ???
im gerätemanger ist das laufwerk zu sehen oder wie  ???
wenn du eine daten cd oder dvd einlegst schau mal im datenträgerverwaltung ob dort das laufwerk angezeigt wird und auch ein buchstabe vergeben ist.
schon mal das ide kabel gewechselt  ???

Danke für deine hilfe das problem hat sich durch ein stinknormales windows xp update gelöste es war bei mir deaktieviert ka warum nach dem download jedenfals gings wieder


« Welche Grafikkarte ist geeignet?WebCam (Toshiba)-Micro macht Mukken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...