Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwarefehlercode 10 bei cd-rom Laufwerk

Hallo ihr da draußen in den unendlichen Weiten des Internets ;D

Ich habe mir vor kurzen einen Lapptop zugelegt leider mit dem Betriebssystem Vista.

Nun erscheint seit gestern beim CD-Rom Laufwerk Code 10 und es erkennt keine CD`s mehr.

Das Laufwerk hat die Bezeichnung: HL-DT-ST DVDram GSA-t10N ATA Device.

Ich hatte es schon deinstalliert und durch plug and play hat es sich automatisch wieder hochgeladen, doch der Fehler erscheint immer noch.
Es ist auch eine gelbes Ausrufezeichen vorhanden.
Das Suchen nach neuer Software hat auch nichts gebracht, da mir immer wieder gesagt wird, sie ist auf den neusten Stand.
Was kann ich noch machen?
LG
Gerald

 



Antworten zu Hardwarefehlercode 10 bei cd-rom Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ist dein Laufwerk kaputt. Wende dich direkt an den Hersteller oder an den Verkäufer (Garantiefall). 


« WasserkühlungSoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...