Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der PC meiner Tochter fährt nicht mehr hoch.

Meine Tochter hat den Laptop abends normal runtergefahren. Morgens liess er sich nicht wieder hochfahren. Er arbeitet bis zum Windwosbild. Auf  F8 regiert er gar nicht. Nachts war ein Gewitter, aber kein Blitzeinschlag. Kann es trotzdem ein Überspannungsschaden sein? Natürlich hat sie nichts gesichert? Was kann man tun?
Danke für Hilfe!
Gruss
Karin



Antworten zu Der PC meiner Tochter fährt nicht mehr hoch.:

 

Zitat
  Natürlich hat sie nichts gesichert

Erst mal eine Reparaturinstallation versuchen, die Daten bleiben erhalten, nur Windows Updates müssen neu installiert werden.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
 

« Externe SATA II Platte an Asus A7N8Xdel.2.0 wird nicht erkanntPinn abgebrochen an der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...