Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe SATA II Platte an Asus A7N8Xdel.2.0 wird nicht erkannt

Hat jemand nen Tip, wie ich eine Samsung 2504c ( SATA II 250 Gig ) in einem Externen Sata Gehäuse mit einem ASUS A7N8Xdel.2.0 zum laufen bringe?
Habe Windows XP und eine IDE Platte im PC.
Die externe Platte wird, wenn ich sie per ESATA anschließe, gar nicht erkannt und wenn ich sie per USB anschließe, zwar erkannt, aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager wird sie als zweite Festplatte angezeigt.
Die SATA Platte ist nagelneu, unformatiert, unpatitioniert.

« Letzte Änderung: 21.07.07, 22:38:14 von Tydal »


Antworten zu Externe SATA II Platte an Asus A7N8Xdel.2.0 wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wenn ich sie per USB anschließe, zwar erkannt, aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt
du mußt dann in den datenträgerverwaltung gehen dort das laufwerk partitionieren und formatieren
start/ausführen da gibste dies ein diskmgmt.msc  so kommste
zum datenträgerverwaltung
anleitung klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhh, funktioniert! Danke dir, Peter!  :)


« kann ich 2 festplatten direkt über einander bauenDer PC meiner Tochter fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...