Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine externe Festplatte wird einfach nicht mehr erkannt, wer kann helfen?

Habe schon alles mögliche ausprobiert, regestry, windowsneuinstallation, USB kabel ausgetauscht. Sie ist auch formatiert und partitioniert(NTFS und Fat32). Als ich sie gekauft habe, lief sie einwandfrei, wurde sofort erkannt. Doch jetzt nicht mehr. Aber mein DVD Player erkennt sie ohne Probleme.

PS: Mein Betriebssystemystem Win XP SP2 



Antworten zu Meine externe Festplatte wird einfach nicht mehr erkannt, wer kann helfen?:

ich habe das gleiche problem aber bei mir kommt von windows xp (habe auch sp2) nicht mal das ding dong geräusch ! -.-


« tastenverzögerung bei tastaturDateien von der Festplatte auf anderen Datenträger kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....