Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook für 900 Euro

Ich suche ein Gaming Notebook für 900 Euro. Hatt vieleicht irgendjemand einen Vorschlag?



Antworten zu Notebook für 900 Euro:

schau bei one.de sag uns für was du es brauchst spiele (alte neue, shooter..) oder arbeiten ...

Ich brauche für neuere spiele z.B.: Gothic 3, Oblivion, Two Worlds.

Ich habe aber von one nicht umbedingt das Beste gehört ( schlechter service, schlechte Ware )

Aber ich habe auch schon überlegt ob ich mir bei One ein Notebook kaufen soll.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der wird wohl für 900€ okay sein,richtig gute spiele laptops kosten halt was mehr,nja der reicht auch!
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2200

gruß deniz

Schau doch mal bei www.notebooksbilliger.de .

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

schau bei ciao.de vllt mal erfahrungsberichte an weiß nicht ob one gut is bei desktop PC´s alternate!! da kannste selber zusammenstellen...sch*** notbooks außer zum arbeiten...der rechner scheint nicht schlecht zu sein bei one, wenn du dem shop nicht traust schau wo anders nach und wenn du für längere zeit spaß an spielen haben möchtest dann such einen mit Geforce 8800  ;)

Wieso eigentlich überhapt ein lAptop zum zocken, für das Geld bekommst du auch einen sehr guten Desktop-Rechner.
Die Akkus  halten bei solcher Last eh nich lange (und so auch nich) und dann werden sie noch heiß wegen schlechter Belüftung und halt wenig platz.   

« Letzte Änderung: 23.07.07, 22:47:27 von SLY »

« CD-ROM nix funktionieren???Bluetooth Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...