Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm zeigt nichts an/ wird nicht eingeschaltet

Moin,

Ich wollte heute einen PC von mir starten, denn ich schon länger nicht mehr benutzt habe , allerdings zeigt der Bildschirm nur Schwarz an. Er wird auch garnicht erst aktiviert wie normalerweise, er bleibt einfach im Standby-Modus. Ich hab auch schon probiert eine AGP-Graka anzuschließen (normalerweise Onboard-Grafik), allerdings ändert das auch nichts. In einigen Foren hab ich gelesen das das an einem defekten Motherboard liegt.   Muss das umbedingt so sein, oder kann das andere Gründe haben?
Ich hab das M7VIQ von Biostar.

mfg freaklike



Antworten zu Bildschirm zeigt nichts an/ wird nicht eingeschaltet:

Sorry, hat sich schon erledigt, der Arbeitspseicher war in den falschen Slot gesteckt. ;D

 


« Canon Pixma ip5000 druckt nur noch weiße seitenjetzt geht nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!