Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jetzt geht nix mehr

habe ja immer noch ein Problem mit meinem ibm600e
Notebook
xms-cache-fehler  WIN ME

jetzt wollte ich (habe ich) das externe CD-Laufwerk (USB) eingesteckt und da war ganz ende,ging aus, nichts geht mehr
macht keinen Mucks mehr



Antworten zu jetzt geht nix mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht nicht einmal mehr an
USB eingesteckt und wum aus war es

mhm wenn nix mehr geht .. ist das netzteil bestimmt durchgeknallt !!

im Notebook?

hmm bekommt man sowas noch? ist doch recht alt
die externe Stromversorgungist es nicht, hab noch ein zweites zum testen 

« Letzte Änderung: 23.07.07, 23:54:30 von johanna66 »

« Bildschirm zeigt nichts an/ wird nicht eingeschaltetTintenpatronen auffüllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...