Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Canon Pixma ip5000 druckt nur noch weiße seiten

Habe ein Problem mit meinem canon drucker! Vor 5tagen hat er von jetzt auf gleich nur noch weisse seiten ausgedruckt ! nach einpaar mal an und aus machen habe ich dann die fehlermeldung 5100 und auch mal falscher druckkopf eingesetzt bekommen ! Nun habe mir nen neuen bestellt aber da habe ich das gleiche problem mit er druckt nur weiße seiten aus ! Kann mir da irgend wie einer helfen ! oder muss ich mir doch nen neuen kaufen ?



Antworten zu Canon Pixma ip5000 druckt nur noch weiße seiten:

hast du es auch richtig eingebaut?
Hast du den Klebestreifen vom Druckkopf gelöst?
Sind die Treiber richtig installiert?

Ja alles richtig eingebaut und auch neue Pratronen genommen ! Der fehler 5100 trat nach dem ich den neuen Druckkopf eingesetzt habe auch nicht mehr auf ! Bloß weiße seiten hat er gedruckt ! Druckkopf auch schon versucht neu auszurichten 

Das mainboard deines IP5000 ist hinüber, kostet als nacktes Ersatzteil 94 Euro zzgl. Mehrwertsteuer...


« pc probs CPU bei 100%Bildschirm zeigt nichts an/ wird nicht eingeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!