Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Bildschirm ist fast komplet schwarz

Meinem Vater ist vorgestern der Laptop (ein DELL INSPIRON 9400) runtergefallen und nun ist der Bildschirm fast ganz Schwarz so das man nicht einmals die Maus sieht. Und ich wollte fragen wodran das den liegen könnte und ob man das reparieren kann, oder ob der Laptop nich mehr zu retten ist.
BITTE UM HILFE!!



Antworten zu Der Bildschirm ist fast komplet schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist hier die Hintergrundbeleuchtung defekt. Sowas kann man reparieren lassen - wird aber nicht billig. Je nach Hersteller werden da schätzungsweise schon zwischen 200€ - 300€ für eine Reparatur fällig werden. 

ja ok danke sehr!


« Datenträger- FehlerEmpfehlungen Lüftereinbau: Zalman 9700 / Coolermaster Stacker 832 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...