Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger- Fehler

Hallo Zusammen,

Ich bin eigentlich kein großer Computer Experte und bin durch einen Freund auf diesem Forum gestoßen um mir hier die nötige Hilfe zu holen.

Ich habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre kommt ein Fenster da  drauf steht: (siehe Link)

http://img174.imageshack.us/img174/2356/lalaaq4.png

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

gruß
Markus
 



Antworten zu Datenträger- Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? hast du die CD denn mal eingelegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo,
Du hast wohl eine Software vom Moterola zum händeln deines Handys installiert.Nimm also die CD und lege sie in das LW D: und klicke auf OK.

Warst schneller  ;D

Wahscheinlich nicht. 8)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OHOHOH das tut mir aber leid. ;) 

ja das Problem ist ja das mein Handy gar kein Motorola ist!!! sondern ein Samsung D500 und jetzt ist ein neues Problem aufgehtaucht.

Und zwar: jedes mal wenn ich nun meinen PC hochfahre kommt so ein schwarzer Bildschirm und oben links blinkt ein weißer "-" (strich)
Also ich habe alles versucht was ich von PC verstehe, den Abgesicherten Modus, das anschließen 2er Festplatten damit ich sie mit der anderen fomartieren kann.. NIX geht!!!
ich bin völlig ratlos ich hab kein plan was ich noch tun soll.
Ich brauche dringende hilfe ich muss es bis am 25. (morgen) fertig bekommen.
Außerdem sind mir 2 Möglichkeiten durch den Kopf gegangen:
1.) Ich schicke meinen PC zur reparatur, was aber etwas länger dauern wird.
2.) Ich kaufe mir eine neue Festplatte.

ich bitte um schnelle hilfe.

grüße markus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ann tritt denn der Fehler auf? Hast du vielleicht eine bootfähige CD eingelegt?

Das ist Ja das Problem der Fehler tritt ja nicht mehr auf, ich komm ja nicht mehr in mein pc rein... also wenn man mein pc einschaltet kommt ja den von XP wos so ladet. und danach kommt ein schwarzer bildschirm und bleibt so!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache doch mal eine XP-Reparatur.


« Headset...Wie schließ ich das Teil an?Der Bildschirm ist fast komplet schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...