Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AQUIP HEADSET!!!

Hallo Leute,
Ich weiß das thema gibts bestimmt schon zigtausend mal aber trotzdem finde ich keine antwort...Ich habe mir im Saturn in Moers ein Aquip Multimedia Headset geholt und habe es  RICHTIG!!! angeschlossen...jetzt höre ich nichts und kann durch die kopfhörer sprechen...habe es in allen varianten probiert anzustecken aber wenn überhaupt kann ich nur durch die hörer sprechen und wenn ich was hörte habe ich auch so nebenbei auch die 2 anderen stecker fürs micro probiert...klappten aber nicht...bin echt hilflos...wäre sehr ärgerlich wenn es keine lösung gäbe...vielen dank schonmal für die hilfe
PS:Es war keine CD mit einem Treiber dabei und ich habe auch keine im Internet gefunden.


Philipp



Antworten zu AQUIP HEADSET!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich würde das Ding ganz einfach umtauschen,scheint kaputt zu sein  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich würde da auch garnicht lange rumfummeln. Einfach zurückbringen
 

Drehe den lautsprecher auf am heatset

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drehe den lautsprecher auf am heatset

Thema ist über ein Jahr alt.

Last die Threads in frieden ruhen

« Windows XP: Der Monitor zeigt an: No signal Vodeokabel connected? Alle Kabel sin ördnungsgemFrage zu Audioswitch?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...