Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hi

Ich habe immer noch das Problem das ich mit meinem Headset keine Musik mehr mit hören kann. Das ganze klingt Blechern und Kratzig. Ich habe mir schon ein neues Headset (Trust) Gekauft. nichts......
Ich habe den Treiber meiner Audigy 2 erneuert....nichts.
Kann mir noch einer einen Tip geben? Die Kabel mhabe auch alle kontrolliert.

Michael



Antworten zu Headset:

hast du schon mal mit boxen(also lautsprecher) versuch??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ja, da ist es bedeutend besser

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hat keiner ne Idee? Ich kann nur ganz leise über das Headset hören.

Michael

ich bin noo bi und weiß net wie man headset mit 2 kabeln anschließt


« pc piept und geht nicht mehr anDVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...